Overwatch
06.07.2016 21:21, Marcel Kleffmann

Blizzard bereitet Helden-Ankündigung vor: Heilung per Scharfschützengewehr?

Blizzard Entertainment bereitet offenbar die Ankündigung des nächsten Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen)-Helden vor. Spoiler-Gefahr: Via Twitter haben die Entwickler ein "vertrauliches Kommunikationsprotokoll von Ziegler, A." (Mercy) veröffentlicht, in dem Statements von Torbjörn und Mercy über ein biotisches Gewehr bzw. ein Scharfschützengewehr mit Heilfunktion verzeichnet sind. Höchstwahrscheinlich wird "Sombra" (Spekulation: Mutter von Pharah) diese Waffe verwenden und kann in die Kategorie Scharfschütze und Heilung/Unterstützung eingeordnet werden (Hinweise ). Alle zukünftigen Helden und Karten sollen kostenlos für Käufer von Overwatch zur Verfügung gestellt werden. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Blizzard einen neuen Helden im Verlauf einer Ranked-Saison an den Start bringen wird.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.