Overwatch
06.10.2016 12:21, Marcel Kleffmann

Zwei Helden, mehrere Karten und ein neuer Spielmodus in Entwicklung

Jeff Kaplan (Game Director) hat sich in einem Community-Update über die nähere Zukunft von Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) geäußert. Kaplan spricht an, dass sie demnächst einige (drastische) Veränderungen an Symmetra vornehmen werden. Sie soll generell keine Heilerin werden, sich aber ausgewogener einsetzen lassen. Die Entwickler möchten nicht, dass sie nur zur Verteidigung des ersten Kontrollpunktes eingesetzt wird. Außerdem heißt es, dass sie an weiteren Helden und Karten arbeiten würde. Ein neuer Charakter sei schon "ziemlich weit", während ein weiterer (viel versprechender) Held erst noch im Prototyp-Stadium sei (Tendenz: Anfang 2017). Auch an einigen neuen Karten und Spielmodi wird gearbeitet. Während sich ungefähr vier Karten für einen neuen (nicht benannten) Spielmodus in einem sehr frühen Entwicklungszustand befinden würden, hat eine weitere Karte (für einen bisher bestehenden Spielmodi) bereits das grüne Licht erhalten und geht in Produktion.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.