Overwatch
03.11.2017 20:04, Marcel Kleffmann

Animierter Kurzfilm mit Reinhardt: Für Ruhm und Ehre

Bei der BlizzCon 2017 wurde der nächste animierte Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen)-Kurzfilm "Für Ruhm und Ehre" präsentiert (Laufzeit: 7:25 Min.; siehe unten). Diesmal steht die Ursprungsgeschichte von Reinhardt im Vordergrund.

"Reinhardt Wilhelm gibt sich wie ein Recke aus alten Zeiten, der nach den ritterlichen Idealen der Ehre, Tapferkeit und Gerechtigkeit handelt. Vor über 30 Jahren wurde Overwatch gegründet, um der weltweiten Bedrohung durch die Roboteraufstände entgegenzuwirken. Reinhardt, ein hochdekorierter deutscher Soldat, war bereits Teil des ersten Strike Teams von Overwatch, das die Omnic-Krise bewältigt hatte. Als der Krieg beendet war, wuchs Overwatch zu einer globalen Organisation heran, die den Frieden in der von Krieg zerrissenen Welt zu sichern versuchte. Und Reinhardt erwies sich als einer ihrer stärksten Helden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.