von Michael Krosta,

Just Cause 3: Abstimmung über Inhalte der Collector's Edition gestartet

Just Cause 3 (Action-Adventure) von Square Enix
Just Cause 3 (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Das ist mal ein Service: Auf der offiziellen Webseite wird potenziellen Käufern per Abstimmung die Wahl überlassen, welche Inhalte sie gerne in der Collector's Edition des Open-World-Actionspiels Just Cause 3 (ab 9,00€ bei kaufen) sehen würden. Dazu zählen z.B. ein Mini-Artbook, diverse Fahrzeugmodelle, ein Puzzle ("zerstörbare Statue") oder eine 22cm große Rico-Figur. Darüber hinaus stellt man auch höherwertige Gegenstände zur Wahl, darunter ein Rucksack, eine Greifhaken-Nachbildung oder ein ferngesteuerter Mini-Helikopter.

Zur Abstimmung geht es hier.

Just Cause 3 soll noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und wird erneut von den Avalance Studios entwickelt.

Letztes aktuelles Video: Firestarter



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ich brauch den ganzen Scheiß ehrlich gesagt nicht, macht die CE nur unnötig teuer. Mir reicht Steelbook, Karte und Artbook. ^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Meine Wahl:
1. Rucksack (auch wenn der sicher end soo gut verarbeitet sein wird.., mal sehn)
2. Die Karte (sollte die ned eigentlich eh enthalten sein? oO )
3. Die Figur, die unten links war
Grundsätzlich schon ok, das man abstimmen kann. Auch wenn ich sowas wohl nicht mehr brauche.., für Sammler ne tolle Sache.
flo-rida86 schrieb am
Das ist ja auch mal cool.
Mal hoffen das die Mehrheit gut abstimmt.
Freu mich schon sehr auf den Titel.
schrieb am
Just Cause 3
ab 9,00€ bei