Just Cause 3: Abstimmung über Inhalte der Collector's Edition gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Just Cause 3
79

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Trotzdem: Wer Action pur und coole Manöver sucht, wird seinen Spaß haben!”

Test: Just Cause 3
78

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der PlayStation 4 gibt es im Konsolenvergleich das etwas schärfere Bild. Aber auch hier leidet die Action gelegentlich unter Rucklern.”

Test: Just Cause 3
77

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der Xbox One ruckelt es bei mächtigen Explosionen, die Action macht aber auch in 900p richtig Laune.”

Leserwertung: 28% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 3: Abstimmung über Inhalte der Collector's Edition gestartet

Just Cause 3 (Action) von Square Enix
Just Cause 3 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Das ist mal ein Service: Auf der offiziellen Webseite wird potenziellen Käufern per Abstimmung die Wahl überlassen, welche Inhalte sie gerne in der Collector's Edition des Open-World-Actionspiels Just Cause 3 sehen würden. Dazu zählen z.B. ein Mini-Artbook, diverse Fahrzeugmodelle, ein Puzzle ("zerstörbare Statue") oder eine 22cm große Rico-Figur. Darüber hinaus stellt man auch höherwertige Gegenstände zur Wahl, darunter ein Rucksack, eine Greifhaken-Nachbildung oder ein ferngesteuerter Mini-Helikopter.

Zur Abstimmung geht es hier.

Just Cause 3 soll noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und wird erneut von den Avalance Studios entwickelt.

Letztes aktuelles Video: Firestarter


Kommentare

Balmung schrieb am
Ich brauch den ganzen Scheiß ehrlich gesagt nicht, macht die CE nur unnötig teuer. Mir reicht Steelbook, Karte und Artbook. ^^
Trimipramin schrieb am
Meine Wahl:
1. Rucksack (auch wenn der sicher end soo gut verarbeitet sein wird.., mal sehn)
2. Die Karte (sollte die ned eigentlich eh enthalten sein? oO )
3. Die Figur, die unten links war
Grundsätzlich schon ok, das man abstimmen kann. Auch wenn ich sowas wohl nicht mehr brauche.., für Sammler ne tolle Sache.
flo-rida86 schrieb am
Das ist ja auch mal cool.
Mal hoffen das die Mehrheit gut abstimmt.
Freu mich schon sehr auf den Titel.
schrieb am

Facebook

Google+