Just Cause 3: Premiere des Gameplay-Trailers angekündigt und Coverdesign enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Just Cause 3
79
Test: Just Cause 3
78
Test: Just Cause 3
77

Leserwertung: 28% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 3
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 3: Premiere des Gameplay-Trailers angekündigt und Coverdesign enthüllt

Just Cause 3 (Action) von Square Enix
Just Cause 3 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix und die Avalanche Studios wollen den ersten Gameplay-Trailer zu Just Cause 3 am kommenden Dienstag, den 28. April der Öffentlichkeit zeigen. Die Premiere ist für 15:00 Uhr angesetzt. Zudem hat man das Coverdesign für Rico Rodriguez' jüngsten Zerstörungstrip nach Medici veröffentlicht:

Screenshot - Just Cause 3 (PC)

Die Open-World-Action soll Ende 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Firestarter


Quelle: Square Enix

Kommentare

SethSteiner schrieb am
lol das Cover ist ja richtig mies XD Ich hatte echt bedeutend mehr erwartet, das lässt hfofentlich nicht auf das Innere schließen.
Dr. Fritte schrieb am
DerGerechte hat geschrieben:Außerdem wäre es voll geil, wenn sie ENDLICH die Rückseite des Covers präsentieren würden
HEY! :evil:
Warum willst du das so abkürzen? Ich warte schließlich auf die die UK-Rückseite und dann natürlich auf die DE-Rückseite.
Man macht nicht den zweiten Schritt vor dem ersten... :idea:
DerGerechte schrieb am
Schade, ich hab auf eine Ankündigung der Ankündigung der Ankündigung gehoft. Außerdem wäre es voll geil, wenn sie ENDLICH die Rückseite des Covers präsentieren würden oder gar die CD selbst. Ich hätte bestimmt voll den steifen bekommen :lol:
Ich bin super gespannt in welche Folie das Spiel eingeschweißt wird.
superboss schrieb am
just cause 2 ist ja inzwischen auch schon um die 5 Jahre her..da kann ruhig mal was Neues kommen....
freu mich drauf
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wie groß ist das Studio denn, dass die es packen, zwei open world games auf einmal zu stemmen? Respekt. Und beides macht einen ordentlichen Eindruck.
schrieb am

Facebook

Google+