Just Cause 3: Drittes Entwicklertagebuch zur Spielwelt "Medici" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Just Cause 3
79
Test: Just Cause 3
78
Test: Just Cause 3
77

Leserwertung: 28% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 3
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 3: Drittes Entwicklertagebuch zur Spielwelt "Medici"

Just Cause 3 (Action) von Square Enix
Just Cause 3 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im dritten Teil der Tagebuch-Reihe zu Just Cause 3 geht es um die Spielwelt. Die Entwickler demonstrieren die offene Welt der Mittelmeer-Insel Medici - ein 400 Quadratmeilen großer Spielplatz voller Strände. Hier kämpft Rico Rodriguez gegen die tyrannische Diktatur von General Di Ravello. Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Die Welt Medici


Quelle: Square Enix und Avalanche Studios

Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Uiuiui, da bin ich aber mal gespannt. Im Gegensatz zu vielen hier, bin ich ein absoluter Fan von großen openworlds. Wenn man sich hier einen Sport daraus macht, andere Games flächenmäßig zu überbieten, fein, mir soll´s recht sein.
Natürlich braucht´s auch Inhalt, der einen lange genug bei derStange hält, die Landschaft dann auch zu erkunden. Das zu schaffen, ist die eigentliche Aufgabe.
Nach FO4 ist als Just Cause dran. Damit bin ich zumindest dann mal lange versorgt. Die Tomb Raider Indizierung für die PS4 wäre somit auch verschmerzt. Brauch ich gar nicht. Dumm gelaufen MS-SE.
benstor214 schrieb am
Soso 400 Quadratmeilen... danke für die Information. Werden die Preise demnächst in Schweizer Franken angegeben? :D
Für alle anderen: 400 sq mi = ±1.036 km²
schrieb am

Facebook

Google+