Just Cause 3: Multiplayer-Mod soll noch dieses Jahr erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Just Cause 3
79

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Trotzdem: Wer Action pur und coole Manöver sucht, wird seinen Spaß haben!”

Test: Just Cause 3
78

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der PlayStation 4 gibt es im Konsolenvergleich das etwas schärfere Bild. Aber auch hier leidet die Action gelegentlich unter Rucklern.”

Test: Just Cause 3
77

“Just Cause 3 ist groß, laut und explosiv, aber auf Dauer zu wiederholungsanfällig und erzählerisch sowie hinsichtlich der KI schwach. Auf der Xbox One ruckelt es bei mächtigen Explosionen, die Action macht aber auch in 900p richtig Laune.”

Leserwertung: 28% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 3
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Just Cause 3: Multiplayer-Mod soll noch dieses Jahr erscheinen

Just Cause 3 (Action) von Square Enix
Just Cause 3 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die Ende letzten Jahres vorgestellte Mehrspieler-Modifikation zu Just Cause 3 befindet sich nach wie vor bei nanos in Arbeit und soll laut Rock Paper Shotgun noch dieses Jahr vom Stapel laufen. Um den aktuellen Entwicklungsstand zu veranschaulichen, haben die Macher zudem ein neues Video mit synchronen Fallschirm- und Wingsuit-Szenen mehrerer Spieler veröffentlicht:



Auch zu Just Cause 2 gab es schon eine von Fans erstellte Multiplayer-Mod, die sehr beliebt war. Vermutlich ist das auch einer der Gründe, warum das bereits durch MP-Mods für GTA und Mafia bekannten Team laut eigenen Angaben den offiziellen Segen von Square Enix und Avalanche Software für ihre Modifikation hat.

Letztes aktuelles Video: Mech Land Aussault Launch-Trailer


Quelle: Rock Paper Shotgun / YouTube

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Das gilt vermutlich nur für die PC-Version...
Die PS4 is ja im SP schon bei etwas Action massiv überfordert.
schrieb am

Facebook

Google+