Thimbleweed Park: Retro-Adventure wurde auf 2017 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Terrible Toybox
Publisher: Terrible Toybox
Release:
2017
2017
2017
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thimbleweed Park: Retro-Adventure wurde auf 2017 verschoben

Thimbleweed Park (Adventure) von Terrible Toybox
Thimbleweed Park (Adventure) von Terrible Toybox - Bildquelle: Terrible Toybox
Die Entwicklung von Thimbleweed Park dauert etwas länger als erwartet. Das Retro-Adventure von Ron Gilbert und Gary Winnick wird erst Anfang 2017 veröffentlicht - bisher war Herbst 2016 angepeilt. Thimbleweed Park dreht sich um Special Agent Ray. Zunächst geht es nur darum, einen Mord aufklären, aber mit der Zeit trifft Ray auf immer mysteriösere Gestalten und wird Zeuge merkwürdiger Geschehnisse. Neben Ray wird man noch weitere Charaktere steuern können, um die ebenso finstere wie bizarre Welt zu erkunden. Das Spiel wird von den Entwicklern als geistiger Nachfolger von Maniac Mansion und Monkey Island beschrieben. Besonders auffällig ist die Verwendung der Verben-Benutzeroberfläche zur Interaktion mit anderen Charakteren oder Gegenständen.

Letztes aktuelles Video: Video Teaser


Kommentare

gilles de rais+ schrieb am
masterofmuppets hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Liegt bestimmt an der aufwendigen Grafik.

Super VGA ist voll die Zukunft und immer schön die VESA Treiber aktualisieren!
Als Backer seh ich das gelassen, aber schon wieder eher bei 4players als bei Kickstarter davon zu hören nervt.
Fand ich bei Kindom Come schon doof (da kam immer noch nichts).

Bin der Meinung, dass dies auf dem Entwickler-Blog schon vor zwei Wochen kommuniziert wurde. Da war von Januar die Rede!
superboss schrieb am
hatte mich schon gewundert, was draus geworden ist...
sieht aber nett aus und wird hoffentlich auch dementsprechend gut
masterofmuppets schrieb am
Culgan hat geschrieben:Liegt bestimmt an der aufwendigen Grafik.

Super VGA ist voll die Zukunft und immer schön die VESA Treiber aktualisieren!
Als Backer seh ich das gelassen, aber schon wieder eher bei 4players als bei Kickstarter davon zu hören nervt.
Fand ich bei Kindom Come schon doof (da kam immer noch nichts).
Culgan schrieb am
Liegt bestimmt an der aufwendigen Grafik.
schrieb am

Facebook

Google+