SpellForce 3
17.08.2017 11:15, Eike Cramer

CGI-Trailer zeigt Handlung

Groimlore Games hat einen aufwändingen CGI-Trailer zum kommenden Strategie-Rollenspiel-Hybriden SpellForce 3 (ab 8,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Das Video zeigt die Rahmenhandlung des Konfliktes, in dem ein machthungriger Kampfmagier die Adelshäuser hinter sich versammelt, um die Krone zu stürzen. Spielszenen werden nicht gezeigt.

Der dritte Teil der Reihe wird am 7. Dezember für den PC erscheinen. Im Jahr 2014 wurde von THQNordic eigens das Studio Grimlore Games in Müchen gegründet, das für die Entwicklung von SpellForce 3 verantwortlich zeichnet. Im Mai fand ein Beta-Test des Mehrspieler-Modus statt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.