Rocket League
25.05.2016 11:10, Jens Bischoff

Cross-Plattform-Partien zwischen PC- und Xbox-One-Spielern ab sofort möglich

Wie Psyonix mitteilt , sind mit dem neusten Update (Details ) ab sofort auch Cross-Plattform-Partien zwischen PC- und Xbox-One-Spielern in Rocket League (ab 9,64€ bei kaufen) möglich. Damit sei das Autofußballspiel (zum Test) sogar der erste Titel überhaupt, der Xbox-One- und Steam-User zusammenspielen lasse. Seit dem Start der mittlerweile über zwei Millionen Spieler zählenden Xbox-One-Fassung im Februar hätten sich die Fans dieses Feature immer wieder gewünscht und nun sei es dank Microsofts neuer Netzwerkrichtlinien Realität geworden, so die von einem historischen Moment sprechenden Entwickler.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.