Rocket League
04.10.2016 15:01, Marcel Kleffmann

Update bringt die kostenlose AquaDome-Arena

Für Rocket League (ab 9,64€ bei kaufen) wird heute das Update mit der neuen Arena "AquaDome" (kostenlos) erscheinen. Wie der Name verrät, befindet sich die Arena auf dem Meeresboden. Neu sind ebenfalls einige AquaDome-Individualisierungsgegenstände und sieben Achievements bzw. Trophäen, während die Modelle der Fahrzeuge Hotshot und Road Hog wurden überarbeitet. Zwei weitere Premium-Fahrzeuge im Tiefsee-Design (Triton und Proteus) können ebenfalls gekauft werden - für je zwei Dollar. Mit dem Kauf von Champions-Series-III-Kisten kann man zudem die eSports-Initiative unterstützen. Das Auto-Fußballspiel zählt mittlerweile mehr als 21 Millionen Spieler.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.