von Dieter Schmidt,

Assassin's Creed Syndicate: Kurzes Interview seitens des Ubiblogs

Assassin's Creed: Syndicate (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Noch einmal fasst das Video des hauseigenen Blogs von Ubisoft die Eckdaten zusammen: Assassin's Creed Syndicate spielt im viktorianischen London im Jahre 1868. Die Assassinen buhlen um die Gunst der Arbeiter, die von Templern kontrolliert werden. Indirekt erzählt Francois Pelland, dass man die beiden Charaktere Jacob und Evie Frye spielen wird. Außerdem weist er nochmals auf die drei Neuigkeiten hin: Enterhaken, Kutschen und der brutale Nahkampf.

Letztes aktuelles Video: Welcome to the Family




Kommentare

Imperius schrieb am
Da springt wohl Ubisoft auf den "viktorianisches London" Zug auf :roll: .
Die Reihe ist doch schon längst zu einem Witz geworden. Wenn ich daran denke wie ich mich damals nach dem Trailer zum ersten oder zweiten Teil gefreut habe. Selbst die Werbung hatte was Tja...
Ivan1914 schrieb am
Kutschen?
Türme! Was ist mit erklimmbaren Türmen?!
schrieb am
Assassin's Creed: Syndicate
ab 8,38€ bei