von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Syndicate - Jack the Ripper ist im Season-Pass (DLC) dabei

Assassin's Creed: Syndicate (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Bei der Pressekonferenz von Sony Japan im Vorfeld der Tokyo Game Show bestätigte Ubisoft, dass "Jack the Ripper" bei Assassin's Creed Syndicate mit von der Partie sein wird und irgendwie aufgehalten werden muss - allerdings nicht im Hauptspiel, sondern als Download-Erweiterung bzw. als ein Season-Pass-Bestandteil.

Letztes aktuelles Video: TGS 2015 Jack the Ripper DLC

Quelle: Ubisoft und Sony

Kommentare

StandAloneComplex schrieb am
claudiaca hat geschrieben:Wegen einer historischen Ungenauigkeit soll man also auch keinen Wert mehr auf andere legen?
Doch, doch, man wird auf einmal unglaublich präzise mit der Zeitangabe, wenn man so erklären kann, warum man einen bedeutenden Charakter seiner Epoche extra als DLC verkauft.
claudiaca schrieb am
Wegen einer historischen Ungenauigkeit soll man also auch keinen Wert mehr auf andere legen?
StandAloneComplex schrieb am
claudiaca hat geschrieben:
StandAloneComplex hat geschrieben:Ein unbedeutender Charakter. Wer hätte sich den schon im Hauptspiel gewünscht? :|
Dass Jack nicht im Hauptspiel auftaucht, ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass Syndicate ausschließlich im Jahre 1868 angesiedelt ist. Jack ist knappe 20 Jahre später unterwegs.
Ja klar, ganz sicher ist es dieser Tatsache geschuldet...
Als ob sich Ubi an solche Details halten würde. In einem Trailer ist beispielsweise auf einer Lokomotive das Logo der British Railways zu sehen. Die Eisenbahngesellschaft wurde 1948 gegründet.
Also mit historischer Genauigkeit würde ich hier nicht argumentieren.
claudiaca schrieb am
Tatsache... hoppla. Danke für den Hinweis; ich ändere es sofort
johndoe1044785 schrieb am
dann hast du in deinem beitrag vor meinem einen zahlendreher drin ;) dann ist mein beitrag natürlich obsolet
claudiaca hat geschrieben:Dass Jack nicht im Hauptspiel auftaucht, ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass Syndicate ausschließlich im Jahre 1886 angesiedelt ist. Jack ist knappe 20 Jahre später unterwegs.
schrieb am