von Dieter Schmidt,

Assassin's Creed: Syndicate: Rundflug mit einem Adler über London

Assassin's Creed: Syndicate (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Idee ist relativ simpel, die Ausführung etwas schwieriger: Man hat einem Adler eine kleine Sony-Kamera auf den Rücken geschnallt und ihn über das heutige London kreisen lassen. Dabei bestand die Hoffnung, dass er jene Gebäude abfilmt, die noch stehen und auch in Assassin's Creed: Syndicate (ab 9,25€ bei kaufen) vorkommen, was nur bedingt geklappt hat. Dennoch erhält man mit folgendem Video neue Perspektiven bezüglich der bekannten "Eagle-Vision" aus der Spielereihe. Das Spiel wird ab dem 23. Oktober weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein und ab dem 19. November für Windows PC.

Letztes aktuelles Video: Eagle Vision



Kommentare

Temeter  schrieb am
Mralladin hat geschrieben:Auf jedenfall eine einfallsreiche PR-Abteilung muss man sagen.
Wenn jetzt nur noch das Spiel genauso einfallsreich wäre... :mrgreen:
Mralladin schrieb am
Auf jedenfall eine einfallsreiche PR-Abteilung muss man sagen.
schrieb am