Als Antagonist gerne. Als Protagonist nicht.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass du gerade versuchst Frauen in die Rolle des netten, sympathischen (vermutlich noch gutaussehenden) Bimbopüppchens zu rücken die nur lächeln und sich dem Held anbiedern soll zu rücken? Dürfen bei dir Frauen nicht auch mal unsympathisch sein?Goatlord hat geschrieben:GTX 960 für 1080p/60fps Ultra find ich schon nett.
Naja kaufen werd ichs nicht mir, Ubisoft sind mir da zu oberflächlich. Jeder Spielcharakter ist irgendeine Immitation aus einem Hollywood Film. Ich hab mir Videos von Spiel angesehen und der Hauptcharakter ist irgends so ein Prolet mit dem Charisma einer Klodeckel und die Hauptcharakterin irgend so eine unfreundliche Tussi mit der Persönlichkeit einer Bratpfanne.
Wird sich sicherlich gut verkaufen. Schade nur das Leute keine Standards für Persönlichkeiten in Spielen haben. Die Tussi aus The Order 1886 war genauso gemein und uncharismatisch wie die aus Syndicate aka unfreundlich, ernst mit null Persönlichkeit und das hat sich auch gut verkauft obwohl es ein Grafik-Blender war. Da wird nur gestohlen wo nur geht. Man würde meinen dass es logisch wär gute Charaktere zu kopieren aber anscheinend ist das irrelevant.
Da würde mich ein Deadly Premonition 2 viel mehr reissen. Francis York Morgan...das war ein richtiger Hauptcharakter mit Stil. der eine tolle Persönlichkeit hatte die einfach heraussticht Ich finde Charisma wird in Videospielen in 2015 viel zu sehr unterschätzt.
Gut aussehend wie die meisten guten Protagonisten? Das ist normal. KA wieso du mit Geschlechtern rückst, das gilt für Menschen generell. Wenn man ne Tussi/Prolet als Hauptcharakter hat haben die Spieledesigner einfach verschissen um es ganz undezent und deutlich auszudrücken, sowas findet man im RL en Masse. Ich spiel Spiele um idealisierte Menschen zu sehen mit denen ich mich identifizieren kann, nicht irgendwelche Durchschnittsleute die nichts drauf haben.
Und Bimbos sind nicht...