Total War Battles: Kingdom: Wikinger-Update steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: SEGA
Release:
24.03.2016
24.03.2016
24.03.2016
24.03.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War Battles: Kingdom - Wikinger-Update steht bereit

Total War Battles: Kingdom (Strategie) von SEGA
Total War Battles: Kingdom (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Für Total War Battles: Kingdom ist das zweite große Content-Update "Wikinger" veröffentlicht worden. Im neuen Spielmodus "Außenposten der Wikinger" darf man mit den Wikingern neue Inseln erforschen. "In wöchentlichen Wettbewerben werden neue Landstriche bevölkert und nach Rohstoffen abgesucht, die sich dann im Gegenzug für die Anstrengungen in Gold tauschen lassen (...) Das Wikinger-Update verfügt außerdem über ein brandneues Fluthilfe-System ein, welches Spielern dabei unterstützt, die schlimmen Folgen von Naturkatastrophen zu bekämpfen, verbessert das PvP-Matchmaking-System, ermöglicht die Rücksetzung von Eigenschaften einzelner Einheiten und verbessert ebenfalls die Fischen-Funktion - dazu kommen noch viele weitere Verbesserungen und Optimierungen." Das Strategiespiel ist kostenlos für iPad, iPhone, iPod touch, Android-Geräte, PC und Mac verfügbar.


Quelle: SEGA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+