Street Fighter 5
14.12.2014 12:23, Marcel Kleffmann

Charlie Nash ist dabei; Live-Match zwischen Ryu und Chun-Li; Free-to-play-Modell ausgeschlossen

Capcom zeigte bei den "Capcom Cup Finals" eine (leicht) erweiterte Version des Trailers zu Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen), bei dem am Ende ein weiterer Kämpfer zu sehen war und zwar Charlie Nash . Der verschollene beste Freund von Guile war zuletzt in Street Fighter Alpha 3 (1998) mit von der Partie.

Zugleich sagte Yoshinori Ono (verkleidet als Nash), dass das Spiel mit besonders vielen "Geheimnissen" aufwarten soll und jeder Charakter "einzigartiger" ausfallen dürfte als man es erwarten würde. Details zum Kampfsystem werden aber erst im nächsten Jahr verraten. In dem Zusammenhang erklärte der Produzent noch, dass das Spiel nicht auf einem Free-to-play-Modell basieren wird. Trotz der Entwicklung von Street Fighter 5 für PC und PS4 soll Ultra Street Fighter 4 weiterhin von Capcom unterstützt werden.

Abschließend fand das erste Live-Match im fünften Teil der Serie zwischen Ryu und Chun-Li statt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.