Street Fighter 5
08.03.2015 10:31, Jens Bischoff

In einem Jahr kampfbereit?

Capcom hat auf seinem Community-Portal eine Merchandising-Info zur PAX East veröffentlicht , in der erstmals ein Release-Fenster für Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) genannt wurde: "Everyone is fired up for Street Fighter V coming to the PS4 and PC next spring", hieß es da. Also ein angepeilter Stapellauf im Frühjahr 2016.

Mittlerweile wurde die "next spring"-Passage zwar wieder entfernt, der Termin, ob korrekt oder nicht, hat sich aber natürlich längst im Internet verbreitet . Vor dem Start soll es aber auf jeden Fall den bisher umfangreichsten Betatest der Seriengeschichte geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.