Street Fighter 5
20.07.2015 16:48, Marcel Kleffmann

Yoshinori Ono stellt fünf Dinge vor, die man über das Prügelspiel wissen sollte

Yoshinori Ono (Producer) stellt im folgenden Video insgesamt fünf Dinge vor, die man - seiner Ansicht nach - über Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) wissen sollte. Es geht dabei um die neuen Kämpfer, das V-System (Kampfsystem), den Beta-Zugang, die Online-Komponente und die Capcom Pro Tour (eSports Liga).

Die erste Betaphase des Prügelspiels startet übrigens am 24. Juli in Europa (um etwa 3:00 Uhr morgens) und dauert fünf Tage lang (exklusiv für PS4-Spieler). Erst kürzlich verrieten die Entwickler, dass das Spiel kontinuierlich mit Download-Erweiterungen (neue Charaktere und Co.) versorgt werden soll und sich sämtliche Downloadinhalte mit der Ingame-Währung freischalten lassen würden (wir berichteten). Auch der animalische Krieger Necalli mit voluminöser Frisur wurde jüngst enthüllt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.