Street Fighter 5
24.07.2015 15:25, Jan Wöbbeking

Server wurden nach Problemen vom Netz genommen; Beta soll verlängert werden

Eigentlich sollte die Beta von Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) gestern auf der PlayStation 4 starten und fünf Tage andauern - inklusive vier Charakteren, die auch im Rahmen der E3-Demo ausprobiert werden durften. Nach massiven Netzwerk-Problemen wurden die Server aber zunächst wieder offline gestellt: Wie Capcom auf Twitter bekannt gibt, arbeiten die Entwickler mit Hochdruck an den Problemen, können offenbar aber noch nicht verlässlich sagen, wann die Vorab-Version wieder online geht. Wer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, soll diesen Thread im offiziellen Forum verfolgen . Als kleine Entschädigung soll die Testphase übrigens nicht am 28. Juli enden, sondern um eine noch nicht bekanntgegebene Dauer verlängert werden. Weitere Infos zur Beta gibt es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.