Street Fighter 5
13.10.2015 10:42, Michael Krosta

Capcom verspricht neue Ansätze für das Erzählen der Story

Capcom möchte die Hintergrundgeschichte von Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) anders präsentieren als in der Vergangenheit der Beat'em-Up-Reihe. Das hat laut Gamespot Produzent Matt Dahlgren in einem Interview eingeräumt. Orientieren will man sich dabei an der Prügel-Konkurrenz: Ohne konkret den Namen zu nennen, gilt offenbar der cineastische Ansatz von Mortal Kombat X als großes Vorbild.

"Ich kann keine Details zur Story verraten. Aber was ich sagen kann, ist, dass wir dieses Mal die Dinge etwas anders machen werden", so Dahlgren. "Wir richten unsere Aufmerksamkeit definitiv darauf, was unsere Mitbewerber machen und wollen die Messlatte höher legen[...]. Unser Story-Inhalt wird einzigartig sein und völlig anders, als in jedem vorherigen Street-Fighter-Spiel."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.