Street Fighter 5
31.07.2016 08:33, Marcel Kleffmann

Hat sich bisher 1,4 Mio. Mal verkauft und liegt noch hinter der Prognose zurück

Die ursprüngliche Prognose (im Januar 2016) von Capcom war es, zwei Millionen Exemplare von Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) bis Ende März 2016 zu verkaufen . Bis zu dem Zeitpunkt wurden 1,4 Mio. Exemplare verkauft. Und auch drei Monate später (Ende Juni 2016) haben sich die Verkaufszahlen nicht verändert. Das Unternehmen spricht weiterhin von 1,4 Mio. Verkäufen.

Ende Juni hatte Capcom das Story-Update und die beiden DLC-Charaktere Balrog und Ibuki veröffentlicht. Ob das EVO-Turnier (Mitte Juli) die Verkaufszahlen angefeuert hat, bleibt abzuwarten. Zum Vergleich: Street Fighter 4 liegt bei 3,4 Mio. und Super Street Fighter 4 liegt bei 1,9 Mio. Verkäufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.