Street Fighter 5
28.05.2018 11:31, Marcel Kleffmann

Nächster DLC-Kämpfer: Cody Travers zeigt sich im Trailer

Cody Travers ist der vierte Charakter aus der dritten Season von Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) (Arcade Edition). Er wird am 26. Juni 2018 auf der Bildfläche erscheinen. Seine Fähigkeiten sollen zu seinem bisherigen Street-Fighter-Auftritten passen, wurden aber an den neuen Stil angepasst. Sein V-Trigger I ist "Side Arm" (Attacke mit dem Messer). Der V-Trigger II heißt "Dirty Coach" (Attacke mit einem Metallrohr).

Die Charaktere der dritten Season bzw. aus dem dritten "Character Pass" sind Blanka, Sagat, Sakura und Cody sowie die beiden Neulinge Falke und G. Falke, Blanka und Sakura sind bereits verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.