King's Quest: Der seinen Ritter stand: Erster Trailer zur Neu-Interpretation des Adventure-Klassikers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: The Odd Gentlemen
Publisher: Sierra Games
Release:
29.07.2015
28.07.2015
29.07.2015
29.07.2015
29.07.2015
Test: King's Quest: Der seinen Ritter stand
80
Test: King's Quest: Der seinen Ritter stand
80
Test: King's Quest: Der seinen Ritter stand
80
Test: King's Quest: Der seinen Ritter stand
80
Test: King's Quest: Der seinen Ritter stand
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

King's Quest - Erster Trailer zur Neu-Interpretation des Adventure-Klassikers

King's Quest: Der seinen Ritter stand (Adventure) von Sierra Games
King's Quest: Der seinen Ritter stand (Adventure) von Sierra Games - Bildquelle: Sierra Games
Die Neuauflage von King's Quest wird von The Odd Gentlemen entwickelt und soll mit "Charme, Humor, Rätsel, Erforschung und ein Gespür für das Wundervolle" den Geist der Adventure-Klassiker einfangen und neu interpretieren. König Graham, der zur Legende gewordene Held der ursprünglichen King's-Quest-Spiele, ist alt und grau geworden und die Geschichten aus seiner Jugend gibt er nun an seine Enkelin Gwendolyn weiter - und diese Erzählungen darf man quasi nachspielen.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer Game Awards 2014


King's Quest wird im Herbst 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.
Quelle: Sierra Games

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Cell Shading ist nicht so mein Ding, aber sieht trotzdem ganz nett aus. Sicherlich humorreich.
LePie schrieb am
Sieht nicht übel aus.
(Als das erste mal von einem Nachfolger die Rede war, befürchtete ich noch, sie würden ein Action-Adventure o.ä. daraus machen.)
schrieb am

Facebook

Google+