The Banner Saga 2
23.03.2016 18:41, Marcel Kleffmann

Erscheint Mitte April für PC und Mac

The Banner Saga 2 (ab 39,95€ bei kaufen) wird am 19. April 2016 für PC und Mac erscheinen (Steam-Preis : 19,99 Euro). Der zweite Teil des Taktik-Rollenspiels soll auf den Stärken des Vorgängers aufbauen, dem Spieler bedeutsame Entscheidungen abverlangen und neue Charaktere sowie Rassen hinzufügen. Auch die rundenbasierten Kämpfe wollen die Entwickler verbessert haben. Größere Gegner-Vielfalt, Story-Passagen in den Gefechten und unterschiedliche Siegbedingungen werden versprochen. Musikalisch untermalt wieder das Spiel erneut von Austin Wintory. Wann mit den Konsolen-Umsetzungen gerechnet werden kann, ist noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.