The Banner Saga 2
24.06.2016 10:34, Jens Bischoff

Survival-Modus jetzt kostenlos erhältlich

Wie Entwickler Stoic und Publisher Versus Evil melden, ist der kampfbetonte Survial-Modus für The Banner Saga 2 (ab 39,95€ bei kaufen) nach Abschluss des Betatest inzwischen offiziell und kostenlos für PC und Mac erhältlich. In dem neuen Spielmodus gilt es ein Kampfteam zu erstellen und damit 40 aufeinanderfolgende Kampfstufen zu überleben.

Permadeath-Funktion, Zug-Timer und Ranglisten sollen in allen drei Schwierigkeitsgraden für spannende und flüssige Rundenschlachten sorgen. Das seit April erhältliche Taktik-Rollenspiel (zum Test) soll Ende Juli auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Auch mobile Plattformen sollen noch diesen Sommer bedient werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.