von Marcel Kleffmann,

Godzilla erscheint auch für PS4 und in westlichen Gebieten

Godzilla (Action) von Bandai Namco
Godzilla (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Das bisher nur für PlayStation 3 angekündigte Godzilla-Spiel vom japanischen Entwickler Natsume Atari Inc. und Publisher Bandai Namco Games wird ebenfalls für PlayStation 4 erscheinen - und auch in westlichen Gefilden verfügbar sein. Als Godzilla darf man u.a. gegen bekannte Gegenspieler wie Mothra, King Ghidorah sowie Mechagodzilla antreten und dabei Städte in Schutt und Asche legen. Dabei kann das ikonische Monster "G-Energy" sammeln und damit sowohl seine Größe als auch bestimmte offensive und defensive Fähigkeiten verbessern.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Im Sommer 2015 soll Godzilla erscheinen.
Quelle: Bandai Namco Games, dualshockers

Kommentare

casanoffi schrieb am
Hmmmm.........
Mein letztes Godzilla-Spiel stammt noch aus C64-Zeiten, wird mal wieder Zeit ^^
Werd´s mir, falls, für die PS3 zulegen, ne neue Konsole kommt mir nicht mehr ins Haus.
Newo schrieb am
Ich werds mir mal ausleihen^^. Dürfte für nen SPieleabend bestimmt spaßig sein :D
Das Biebo schrieb am
Auf der PS4 dann mit 120 FPS in 4K? Müsste bei der Grafik ja machbar sein.
Deszaras schrieb am
Ah sehr gut, wird für PS4 gekauft. Die Godzilla-Games waren zwar schon immer etwas unterdurchschnittlich aber für Fans wie mich macht's durchaus Laune.
schrieb am