Hollow Knight
12.06.2018 17:32, Marcel Kleffmann

Wird heute für Switch veröffentlicht

Nintendo hat in der E3-Präsentation angekündigt, dass Hollow Knight (ab 14,99€ bei kaufen) im Laufe des heutigen Tages für Nintendo Switch erscheinen wird - inkl. allen Updates und Erweiterungen (DLCs). Der Preis im eShop beträgt 14,99 Euro.

Unseren Test der PC-Version findet ihr hier: Das mit knapp 57.000 Dollar über Kickstarter finanzierte Hollow Knight erschien zwar schon im Februar für den PC. Aber angesicht der Veröffentlichung erster kostenloser Zusatzinhalte sowie der Switch-Ankündigung haben wir uns für einen Nachtest entschieden. Außerdem hat das handgezeichnete 2D-Abenteuer des australischen Team Cherry für nur zehn Euro sehr viel Stimmung, Spannung und Qualität zu bieten - und das über 30 Stunden.

Video: Video-Test

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.