Steins;Gate
24.05.2015 09:34, Jens Bischoff

Visual Novel steht in den Startlöchern

Am 5. Juni will der britische Publisher PQube die erstmals 2009 in Japan für Xbox 360 erschienene Visual Novel Steins Gate von 5pb auch in Europa veröffentlichen - zumindest für PS3 und PS Vita. Zur Einstimmung hat man erste lokalisierte Spielaufnahmen bereit gestellt, die einige der beteiligten Charaktere zeigen, die durch das Versenden von Textnachrichten in die Vergangenheit ihre Zukunft gefährden:


0
9
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

TheDinoMan

Ist eine Eigenart von Mayushii, so begrüßt man sich keinesfalls in Japan.

Für mich ist die Vita-Version unnötig, da letztes Jahr bereits die PC-Version lokalisiert wurde. Bestell ich mir demnächst, bin schon sehr gespannt auf den Titel, der Anime zählt zu meinen absoluten Favoriten!

vor 9 Jahren
vor 9 Jahren