Sniper Ghost Warrior 3
17.10.2016 11:28, Marcel Kleffmann

Scharfschützen-Shooter auf April 2017 verschoben

Sniper: Ghost Warrior 3 wird nicht Ende Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler brauchen mehr Zeit für ihr bisher größtes und umfangreichstes Projekt, schließlich wollen sie die Erwartungen der Spieler erfüllen. Sie wollen mehr Zeit in das Feintuning und die Optimierung auf allen Plattformen stecken, heißt es von CI Games. Als neuer Erscheinungstermin wird der 4. April 2017 genannt.

"Wir arbeiten an einem ehrgeizigen Spiel und benötigen nun noch einige weitere Monate um sicherzustellen, dass es den Ansprüchen und Erwartungen der Fans standhalten wird", sagt Marek Tyminski, CEO von CI Games. "Unser Ziel ist zudem, dass Sniper: Ghost Warrior 3 auf allen Plattformen reibungslos läuft und aktuell haben wir noch wichtige Arbeit zu leisten, um das Spiel dahingehend zu optimieren. Dies ist unser größtes Projekt, an dem wir bisher gearbeitet haben, und das gesamte Team arbeitet sehr engagiert, um der Gesamterfahrung den notwendigen Feinschliff zu geben. Ich hoffe sehr, dass jeder Verständnis für unsere Entscheidung aufbringen kann und die extra Zeit noch warten wird, um später das Spiel erleben zu können, von dem wir begeistert sind und das unsere IP sowie das Sniper-Genre als Ganzes neu definieren wird. Dies ist ein Neuanfang für das Sniper: Ghost Warrior Franchise."

Video: TwitchCon-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.