von Jens Bischoff,

Sébastien Loeb Rally Evo: Neues Rallye-Spiel der WRC-Macher

Sébastien Loeb Rally Evo (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Sébastien Loeb Rally Evo (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Milestone
Die italienische Rennspielschmiede Milestone und der britische Publisher PQube haben mit Sébastien Loeb Rally Evo (ab 6,00€ bei kaufen) die Entwicklung einer neuen Racing-Franchise rund um den neunfachen Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb bekannt gegeben.

Im Karrieremodus soll man um einen Platz in Loebs Team kämpfen, der einem dabei als eine Art Mentor zur Seite stehe. Zudem werde man seine Fahrkünste sowohl off- als auch online unter Beweis stellen können.

Bild- oder Videomaterial liegt bisher noch nicht vor. Erscheinen soll die Rallye-Simulation im Herbst 2015 für PS4 und Xbox One.
Quelle: Milestone & PQube

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wuerde ja lieber die news lesen, dass Dirt 4 bald mal fertig ist (auch, wenn Teil 3 ziemlich Banane war).
Ich wäre dafür Dirt zu begraben und mal wieder ein richtiges Rallyespiel zu machen und nicht diese MTV Monster Kinderkacke...
Das steht ja sowieso außer Frage, aber weil das wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben wird, habe ich es gar nicht erst erwähnt.
Iconoclast schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wuerde ja lieber die news lesen, dass Dirt 4 bald mal fertig ist (auch, wenn Teil 3 ziemlich Banane war).
Ich wäre dafür Dirt zu begraben und mal wieder ein richtiges Rallyespiel zu machen und nicht diese MTV Monster Kinderkacke...
crewmate schrieb am
Hätte fast in die Hose geschissen, als ich die Überschrift sah. Da hatte ich doch fast damit gerechnet, das TT Fusion endlich ein Rallyespiel entwickeln. Schließlich sind da die Entwickler von Warthough untergekommen. Die Macher von Richard Burns Rallye.
Ach Milestone...
Rixas schrieb am
Okay anscheinend hat Milestone keine WRC Lizenz mehr (dieses Jahr kein Ableger nun ein eigenständiges Spiel), große Frage ist da wer hat sie?
hydro skunk 420 schrieb am
Wuerde ja lieber die news lesen, dass Dirt 4 bald mal fertig ist (auch, wenn Teil 3 ziemlich Banane war).
schrieb am
Sébastien Loeb Rally Evo
ab 6,00€ bei