Sébastien Loeb Rally Evo
20.12.2014 09:06, Jens Bischoff

Neues Rallye-Spiel der WRC-Macher

Die italienische Rennspielschmiede Milestone und der britische Publisher PQube haben mit Sébastien Loeb Rally Evo (ab 6,00€ bei kaufen) die Entwicklung einer neuen Racing-Franchise rund um den neunfachen Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb bekannt gegeben .

Im Karrieremodus soll man um einen Platz in Loebs Team kämpfen, der einem dabei als eine Art Mentor zur Seite stehe. Zudem werde man seine Fahrkünste sowohl off- als auch online unter Beweis stellen können.

Bild- oder Videomaterial liegt bisher noch nicht vor. Erscheinen soll die Rallye-Simulation im Herbst 2015 für PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.