Sébastien Loeb Rally Evo
30.07.2015 15:12, Michael Krosta

Verschiebung auf 2016

Wie Milestone in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wird die Rallye-Simulation Sébastien Loeb Rally Evo (ab 6,00€ bei kaufen) nicht länger wie ursprünglich geplant im Oktober erscheinen. Stattdessen wird die Veröffentlichung für PC, PS4 und Xbox One offiziell auf "Frühjahr 2016" verschoben. Als Grund wird genannt, das das Entwicklerteam von Milestone mit diesem Titel an ihrem bisher größten Projekt arbeitet, noch mehr Zeit für die Fertigstellung benötigt und den Spielern dadurch eine qualitativ hochwertigere Rallye-Erfahrung bescheren möchte.

Video: Erste Spielszenen

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.