Platinum Games
27.12.2014 15:45, Marcel Kleffmann

Produzentin: Es wäre schön, wenn 2015 etwas zu Bayonetta entwickelt werden könnte

Platinum Games arbeitet an einem neuen Projekt, das sich in einer frühen Entwicklungsphase befinden würde. Mit einer Ankündigung sei in nächster Zeit aber nicht zu rechnen, heißt es von Produzentin Akiko Kuroda in einem Interview mit 4Gamer . Yusuke Hashimoto (Director) fügt hinzu, dass er derzeit nur denken könne: "Ich will das jetzt spielen!" Konkreter wurden sie hingegen nicht. Zudem sagte Akiko Kuroda, dass es auf jeden Fall schön wäre, wenn im kommenden Jahr noch etwas mit Bayonetta-Bezug entwickelt werden könnte. Man soll jedenfalls die Augen offen halten, wie es mit Bayonetta weitergeht.

Akiko Kuroda : "I have started working on the next project, but it looks like the announcement will come later. In any case, I think that it would be nice if something Bayonetta-related was also developed in 2015, so please pay attention to the continuation of Bayonetta!"

Bei Platinum Games wird ansonsten noch an Scalebound für Xbox One gewerkelt. Das Unternehmen entwickelte u.a. Bayonetta und Bayonetta 2, Vanquish, Anarchy Reigns, Metal Gear Rising: Revengeance, The Wonderful 101 und The Legend of Korra.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.