Mafia 3
21.07.2016 11:49, Alice Wilczynski

Story-Trailer zum Protagonisten Lincoln Clay

Am 7. Oktober erscheint Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) für PC, PS4 und Xbox One. 2K und Hangar 13 wollen in insgesamt sechs Trailern die Charaktere des Action-Adventures vorstellen. Der folgende Trailer erzählt die Hintergrundgeschichte des Antihelden Lincoln Clay.

"Schon früh verwaist und aufgewachsen auf den Straßen von New Bordeaux, schloss er sich den schwarzen Gangstern an. Jetzt, zurückgekehrt aus Vietnam, wurde seine Ersatzfamilie von der Italienischen Mafia ausgelöscht und Sal Marcano wird dafür bezahlen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.