Mafia 3: Trailer: Das Waffenarsenal von Lincoln Clay - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Hangar 13
Publisher: 2K Games
Release:
07.10.2016
07.10.2016
07.10.2016
Test: Mafia 3
60

“Die Inszenierung ist mitunter fantastisch, der Rest ist bis auf zu wenige Ausnahmen jedoch altbackene Action von der Stange mit großen KI-Problemen und technischen Macken auf allen Plattformen.”

Test: Mafia 3
60

“Die Inszenierung ist mitunter fantastisch, der Rest ist bis auf zu wenige Ausnahmen jedoch altbackene Action von der Stange mit großen KI-Problemen und technischen Macken auf allen Plattformen.”

Test: Mafia 3
60

“Die Inszenierung ist mitunter fantastisch, der Rest ist bis auf zu wenige Ausnahmen jedoch altbackene Action von der Stange mit großen KI-Problemen und technischen Macken auf allen Plattformen.”

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mafia 3
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia 3 - Trailer: Das Waffenarsenal von Lincoln Clay

Mafia 3 (Action) von 2K Games
Mafia 3 (Action) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
2K und Hangar 13 gewähren im Trailer "Die Welt von New Bordeaux - Waffen" einen Einblick in das Waffenarsenal von Lincoln Clay. "Als Lincoln Clay 1968 nach dem Kriegsdienst aus Vietnam zurückkehrte, hatte er das Gefühl, einen Teil von sich zurückzulassen. Er konnte ja nicht ahnen, dass ihm sein jahrelanges Training an der Waffe zu Hause in New Bordeaux noch nützlich sein würde", heißt es vom Publisher. In den vorherigen Videos ging es um die Stadtbezirke und die "Geschäftemacherei". Mafia 3 wird ab dem 7. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein (Altersfreigabe: ab 18 Jahren).

Letztes aktuelles Video: Die Welt von New Bordeaux Nr 3 - Waffen


Quelle: 2K und Hangar 13

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
Gefühlt kommen da täglich 2-3 Videos, man kanns auch übertreiben. Bin immer noch hin und hergerissen.. ich liebe beide Mafia Teile, aber das bisher gezeigt sieht mehr nach einem Just Cause als nach einem neuen Mafia aus. Autos die mir jederzeit Waffen liefern, auf Knopfdruck Unterstützung anfordern, Nahkampf takedowns.. ich weiss ja nicht.
Andererseits spricht mich das Setting schon sehr an, Optik und Stil sind auch Klasse. Ich hoffe sie konzentrieren sich auf eine starke Hauptstory wie in den Vorgängern, die zig Nebenaufgaben und Beschäftigungen reizen mich nämlich überhaupt nicht. Habe ich im Gegensatz zu vielen anderen auch in Teil 2 nicht vermisst.
Ach ja, in den bisherigen Gameplayvideos ist wieder dieses riesige Fadenkreuz wie in Teil 2 zu sehen.. Ich hoffe das lässt sich umstellen, hat mich im 2. Teil schon extrem genervt.
Ryo Hazuki schrieb am
Die Trailern einen ja echt zu Tode...
[Shadow_Man] schrieb am
Bin ja echt mal gespannt, wie das Spiel wird. Ob die Story stimmt, ob das Gameplay in Ordnung ist und ob die Welt auch etwas bietet.
schrieb am

Facebook

Google+