Mafia 3
23.09.2016 17:46, Marcel Kleffmann

Fast 17 Minuten lange Video-Präsentation: Lincoln Clay schaltet einen Unterboss aus

2K und Hangar 13 haben eine ausführliche und fast 17 Minuten lange Video-Präsentation von Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte "Gameplay-Demo" - im Vergleich zu dem Material, das auf der gamescom oder bei der Tokyo Game Show zu sehen war. Gezeigt wird, wie Lincoln Clay einen der Unterbosse (Tony Derazio) von Sal Marcano (Don der Mafia in New Bordeaux) ausschaltet. Das Actionspiel wird ab dem 7. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein (Altersfreigabe: ab 18 Jahren).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.