Zombie Army Trilogy
08.01.2015 11:31, Jan Wöbbeking

Blutrünstige Spielesammlung angekündigt

"Hitler ist zurück von den Toten und dürstet nach Blut!" - mit derart martialischen Worten kündigt Entwickler Rebellion seine kommende Spielesammlung an. In Zombie Army Trilogy (ab 23,62€ bei kaufen) befinden sich die zwei bekannten Ausgaben sowie ein neuer, dritter Teil des Nazi-Zombie-Shooters vom PC, der dort als Ableger von Sniper Elite V2 entstand. Das direkt vom Entwickler vertriebene Download-Spiel wird für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Im Rebellion-Store wird der 6. März als Erscheinungsdatum angegeben. Dort kostet die Sammlung 41,99 Euro - die erhältliche PC-Fassung ist allerdings an Steam gebunden und wird dort natürlich auch direkt erhältlich sein. In den Ruinen des Krieges kämpft man sich durch zahlreiche Wellen von Zombies, in 15 Missionen, verteilt über drei Kampagnen für bis zu vier Spieler:

"kämpft gegen ganze Legionen an untoten Super-Soldaten, gepanzerten Skeletten, Zombies, Snipern, Kettensägen-Eliten und vielem mehr, bevor ihr Hitler selbst gegenübersteht, um in einer letzten entscheidenden Schlacht das Schicksal der Menschheit zu entscheiden!

(...)

mit neuem Gameplay – darunter zerstückelte Zombies, neue Avatare, verbesserte Grafiken und Furcht erregende neue Gegneranimationen sowie neues Gegnerverhalten –, und stellt eure Fähigkeiten mit dem neuen konkurrenzbetonten Punktesystem, neuen Kombos und Bestenlisten auf die Probe."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.