Games Done Quick
04.07.2016 14:43, Jan Wöbbeking

Speedrun-Spendenmarathon sammelt für Ärzte ohne Grenzen

Eine Reihe fähiger Spieler will erneut sein Können für einen guten Zweck einsetzen: In dem auf Twitch übertragenen Streaming-Marathon (Summer) Games Done Quick werden sowohl aktuelle Spiele als auch diverse Klassiker möglichst zügig durchgespielt - um die Zuschauer zu Spenden für die Organisation Ärzte ohne Grenzen zu animieren. Vertretene Titel reichen von Mega-Man-Klassikern über Diablo 2 und Demon's Souls bis hin zu Exoten wie dem Operationsspiel Trauma Center: Second Opinion oder frischeren Veröffentlichungen wie Super Mario Maker. Einen Überblick gibt der Zeitplan ; die Aktion läuft noch bis Sonntag, 10. Juli.

Die auf der Offiziellen Seite verlinkte Spendenaktion (per Paypal oder Kreditkarte) kommt Ärzte ohne Grenzen zu Gute. Die Organisation hilft weltweit von Katastrophen, Epidemien oder Konflikten bedrohten Menschen in Gebieten, in denen schnelle Hilfe gefragt ist oder die Gesundheitssysteme keine Versorgung gewährleisten. Auch ein auf die Aktion zugeschnittenes Humble Bundle findet sich auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.