Forza Motorsport 6
10.05.2016 11:30, Michael Krosta

Hinweise auf große NASCAR-Erweiterung

Bei Microsoft und Entwickler Turn 10 bereitet man offenbar eine große Erweiterung für das Rennspiel Forza Motorsport 6 (ab 16,45€ bei kaufen) vor, die sich um die amerikanische Motorsportserie NASCAR drehen soll. Hinweise dafür lieferte eine Download-Karte für den DLC, die wohl schon im britischen Handel aufgetaucht ist. Demnach wird die NASCAR Expansion 15,99 Pfund kosten und nach Angaben von Videogamer einen neuen Karrieremodus rund um die WM und 24 lizenzierte Wagen der aktuellen Saison enthalten. Darüber hinaus sollen mit dem Homestead-Miami Speedway eine weitere Strecke sowie neue Mehrspieler-Events und erweiterte Bildschirmanzeigen geboten werden. Mit dem Porsche Expansion Pack veröffentlichte man im März bereits eine ähnlich große Erweiterung für den Titel.

Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft steht noch aus, dürfte aber wohl spätestens zur E3 im Juni erfolgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.