Total War: Warhammer
25.11.2015 16:50, Marcel Kleffmann

Ork-Anführer Grimgor Ironhide im Trailer und erster Ausblick auf die Kampagnen-Karte

SEGA Europe und Creative Assembly haben den dritten "In-Engine-Trailer" zu Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) veröffentlicht. Diesmal steht Grimgor Ironhide als "Warboss der Orks" im Mittelpunkt. Zwischendurch ist auch kurz die Kampagnen-Karte zu sehen. Die Entwickler versuchen jedenfalls die Größendimensionen der Karte zu verdeutlichen - von den Badlands im Süden bis zu den Chaos Wastes im Norden. Insgesamt vier Rassen sollen im Basisspiel enthalten sein: Die Menschen des Imperiums, die Zwerge, die Vampirgrafen und die Orks sowie die Goblins der Grünhaut-Stämme. Jede Rasse soll über einzigartige Charaktere und Kampfeinheiten, einen individuellen Kampagnen-Aufbau und einen eigenen Spielstil verfügen. Total War: Warhammer wird am 28. April 2016 für PC erscheinen. Das Strategiespiel von SEGA und Creative Assembly wird neben der Standard Edition ebenfalls als Limited Edition erhältlich sein.

Video: Grimgor Ironhide Campaign Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.