Total War: Warhammer
17.05.2016 23:48, Marcel Kleffmann

Video-Vorstellung in dreieinhalb Minuten

SEGA und The Creative Assembly versuchen Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) im folgenden Video kurz und knapp (Laufzeit: 3:24 Min.) vorzustellen. Das Strategiespiel wird am 24. Mai 2016 für PC erscheinen. Alle, die das Spiel in der ersten Woche nach dem Verkaufsstart kaufen, erhalten das "Chaos Warriors Race Pack" kostenlos - dies gilt auch für Käufer der Box-Versionen (Standard Edition und Limited Edition). Die Aktion soll am 31. Mai um 19:00 Uhr enden. Eigentlich war das "Chaos Warriors Race Pack" bisher als Vorbesteller-Bonus vorgesehen, aber die Entwickler wollen den Käufern mehr Zeit lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.