Fire Emblem Fates
13.02.2016 10:43, Marcel Kleffmann

Video zeigt die zentralen Figuren der rivalisierenden Fraktionen

Die Hintergrundgeschichte und die zentralen Figuren der rivalisierenden Fraktionen von Fire Emblem Fates (ab 44,99€ bei kaufen) stehen im folgenden Video von Nintendo of America im Mittelpunkt. In dem Taktik-Rollenspiel befinden sich zwei Königreiche kurz vor einem Krieg. Hauptcharakter Corrin muss sich für eine der beiden Seiten entscheiden, da er als hoshidanischer Prinz, der von nohrianischen Adligen aufgezogen wurde, quasi zwischen den beiden Fraktionen steht. Auf dem Hoshido-Weg muss Corrin mit Verbündeten zusammenarbeiten, um die Nohrianischen Invasoren zurückzuschlagen. Auf dem Nohr-Weg muss ein widerspenstiges Königreich von innen revolutioniert werden. Corrin kann ebenfalls als weiblicher Charakter gespielt werden. Jeweils eine Sichtweise/Fraktion ist in Fire Emblem Fates: Herrschaft und Fire Emblem: Offenbarung spielbar.

Nintendo: "In diesem rundenbasierten Strategiespiel kannst du deiner Armee präzise Befehle geben und stärkere Bindungen aufbauen. Zum ersten Mal fungiert dein individuell gestalteter Avatar als Hauptheld. Eine Armee von Rittern, Magieren, Bogenschützen und anderen Einheiten steht dir in den herausforderndsten Schlachten in der Geschichte der Serie zur Seite. Jede Einheit und jede Waffe hat ihre Stärken und Schwächen, die du gegen deine Widersacher ausgleichen musst. Auf dem Schlachtfeld kannst du deine Verbündeten zusammenführen, damit sich die Truppen im Kampf gegenseitig unterstützen. Der Schlüssel zum Erfolg ist der Aufbau von Beziehungen. Je näher sich die Verbündeten kommen, desto besser kämpfen sie zusammen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.