Toukiden: Kiwami: Ende März für PS4 und PS Vita in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Release:
26.06.2015
27.03.2015
08.2014
27.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Toukiden: Kiwami
45

“Erweitertes Abenteuer, das den Vorgänger nur vergrößert, anstatt wichtige Schwächen auszubügeln.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Toukiden: Kiwami - Ende März für PS4 und PS Vita in Europa

Toukiden: Kiwami (Action) von Koei Tecmo / Koch Media
Toukiden: Kiwami (Action) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Toukiden: Kiwami wird am 27. März 2015 für PS4 und PS Vita (sowohl im digitalen als auch im Disc-Format) in Europa erscheinen. Laut Koei Tecmo ist das Spiel "doppelt so umfangreich" wie der erste Titel (Toukiden: The Age of Demons).

Das stark von Monster Hunter inspirierte Action-Adventure wird im PlayStation.Blog wie folgt beschrieben: "Toukiden: Kiwami enthält sowohl die Geschichte des ersten Spiels Toukiden: The Age of Demons als auch eine brandneue Geschichte von etwa gleichem Umfang, die dort ansetzt, wo die vorherige Geschichte aufgehört hat. Endlich wird die Wahrheit über die Herkunft der Slayer und des mysteriösen Ältestenrats enthüllt. All eure Lieblingscharaktere aus dem ersten Titel tauchen wieder auf, darunter zum Beispiel Oka, Hayatori und all die anderen Charaktere aus dem Dorf Utakata. Unterdessen feiern neue Charaktere wie Reki, Soma und Horo ihren Einstand und bringen noch mehr Tiefe in die Geschichte."

Screenshot - Toukiden: Kiwami (PlayStation4)

Screenshot - Toukiden: Kiwami (PlayStation4)

Screenshot - Toukiden: Kiwami (PlayStation4)

Screenshot - Toukiden: Kiwami (PlayStation4)

Screenshot - Toukiden: Kiwami (PlayStation4)

Screenshot - Toukiden: Kiwami (PlayStation4)

Screenshot - Toukiden: Kiwami (PlayStation4)

Screenshot - Toukiden: Kiwami (PlayStation4)

Screenshot - Toukiden: Kiwami (PlayStation4)

Screenshot - Toukiden: Kiwami (PlayStation4)

Zudem wollen die Entwickler den kooperativen Multiplayer-Modus ausbauen und die Intelligenz von computergesteuerten Verbündeten verbessern. Diverse neue Missionstypen, Waffen, Kampfstile, Materialien und Mitama soll es ebenfalls geben.

Speicherdaten aus Toukiden: The Age of Demons können mit sämtlichen Waffen, Rüstungen, Mitama und Levelfortschritten in Toukiden: Kiwami übernommen werden.



Quelle: PlayStation.Blog, Koei Tecmo

Kommentare

Raskir schrieb am
Hoffe sie ziehen den Schwierigkeitsgrad an. Das Spiel war schon ganz spaßig. Aber mit Equipment Stufe/Seltenheit 4 dann Oni zu erschlagen die Stufe 8 hatten und dann auch noch ohne zu sterben, dass war ernüchternd. Insgesamt habe ich exakt 3 Missionen nicht auf das erste mal geschafft (Gratis DLC Quests und Onlinemissionen inklusive) und auch nur weil es mal wirklich unglaublich unglücklich lief. Hoffe dass wird im Nachfolger besser. Werde mir diesmal versuchen ein besseres Bild zu machen.
Doppelter Umfang bedeutet wohl auch doppelte Story. Kann ich gerne verzichten. Wenn ich von irgendwas Krebs bekommen habe im letzten Jahr, dann von dieser Story und den Charakteren n__n
schrieb am

Facebook

Google+