Quantic Dream
21.01.2015 11:25, Marcel Kleffmann

Neues Projekt soll in einer Woche enthüllt werden; Zusammenhang mit Fahrenheit?

In einer Woche möchte Quantic Dream das nächste Projekt vorstellen, das offenbar für PlayStation 4 in Entwicklung ist. Diese Information stammt von der unlängst gestarteten Teaser-Website "achillingfeeling.com ". Im Hintergrund der Website sind Wörter wie "Guilt", "Prophecy", "Chilling" und "Feeling" zu sehen, wie schon auf dem Cover von Indigo Prophecy bzw. hierzulande Fahrenheit. Auch der Fahrenheit-Untertitel "Guilt is a Chilling Feeling" passt in dieses Schema und deswegen wird derzeit wild spekuliert , ob die bevorstehende Ankündigung mit einer HD-Version von Fahrenheit oder gar einem Nachfolger in Zusammenhang stehen könnte.

Quantic Dream entwickelte bisher The Nomad Soul, Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond: Two Souls. Bereits in den letzten Monaten gab es vermehrt Gerüchte über eine Remastered-Version von Beyond: Two Souls.

Screenshot der Website

Packshot von Fahrenheit

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.