Windows 10
24.01.2015 12:54, Marcel Kleffmann

Technical-Preview-Fassung umfasst erste Version der Xbox-App

In der "Technical-Preview-Version " von Windows 10 (Januar 2015), die zunächst für "Windows-Insider " zugänglich sein wird, ist die erste Version der Xbox-App enthalten. Auf das eigene Profil, Achievements, Activity-Feeds und die Freundesliste wird man zugreifen können. Das Spiele-Streaming von Xbox One auf PC soll erst später hinzugefügt werden. Das folgende Video verschafft einen Überblick über diese "frühe Version" der Xbox App.


Die gesamte Präsentation der Xbox App und des Spiele-Streamings beim Windows-10-Briefing zeigt das folgende Video (Laufzeit: 18 Minuten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.