Windows 10
28.08.2015 13:25, Marcel Kleffmann

Auf mehr als 75 Mio. Geräten installiert und mehr als 122 Jahre "Spielzeit" von der Xbox One gestreamt

Windows 10 läuft mittlerweile auf mehr als 75 Mio. Geräten und auf über 90.000 verschiedenen PC- und Tablet-Modellen, teilte Yusuf Mehdi (Corporate Vice President, Windows and Devices Group, Microsoft Corp.) via Twitter mit (Zeitpunkt: 26. August). Seit der Veröffentlichung des Betriebssystems (Ende Juli) wurden zudem mehr als 122 Jahre "Spielzeit" von der Xbox One auf Windows-10-Geräte gestreamt und mehr als zehn Mio. Achievements in Microsoft Solitaire Collection und Minecraft: Windows 10 Edition Beta errungen. Auch der Windows-Store verzeichnet sechsmal mehr Download pro Gerät als bei Windows 8.






0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.