The Bard's Tale 4: Barrows Deep
24.01.2015 17:48, Marcel Kleffmann

Befindet sich bei den Wasteland-2-Machern in Entwicklung; Runden-Kämpfe bestätigt

Bei InXile Entertainment (Wasteland 2) befindet sich The Bard's Tale 4 in Entwicklung, bestätigte Brian Fargo (CEO) im Rahmen der PAX South. Das Spiel wird auf rundenbasierte Kämpfe setzen und soll - wie Wasteland 2 und Torment: Tides of Numenera - demnächst via Kickstarter finanziert werden. Konkrete Details wollen die Entwickler zeitnah verraten.

Das letzte Spiel mit dem Titel The Bard's Tale erschein 2004 - ebenfalls von InXile Entertainment. Aber die "4" im Titel deutet darauf hin, dass es ein Nachfolger von The Bard's Tale 3 sein könnte, das 1988 erschien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.