Dragon's Dogma Online
08.09.2015 07:58, Jens Bischoff

Capcom mit Japan-Start des Online-Rollenspiels zufrieden

Laut unserer Kollegen von Gematsu habe sich Capcom zufrieden mit dem Japan-Start von Dragon's Dogma Online gezeigt. Das auf einem Free-to-play-Modell basierende Online-Rollenspiel für PS3, PS4 und PC habe seit seinem Stapellauf am 31. August 950.000 Downloads und 330.000 Charaktererstellungen verzeichnen können, wovon allein 700.000 Downloads und 140.000 Charaktere auf den ersten Tag entfallen seien . Zuletzt seien sogar mehr als 100.000 Spieler gleichzeitig online gewesen, was man schon bald mit der kostenlosen Verteilung von 5.000 Rim-Punkten (Spielwährung) feiern wolle. Über Pläne, Dragon's Dogma Online auch in westlichen Gefilden zu veröffentlichen, ist aber nach wie vor nichts bekannt.

0
7
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.