von Marcel Kleffmann,

Warhammer: The End Times - Vermintide - Nah- und Fernkampf im ersten Spielszenen-Video

Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games
Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games - Bildquelle: Fatshark und Nordic Games
Fatshark Games hat im Rahmen der Game Developers Conference den ersten Trailer mit Spielszenen aus Warhammer: The End Times - Vermintide veröffentlicht. Zu sehen sind einige Nah- und Fernkämpfe gegen die Skaven aus der Ego-Perspektive.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Teaser GDC


Das kooperativ spielbare Actionspiel für vier Personen (Details), das sich grundlegend an Left 4 Dead orientieren soll, wird im zweiten Halbjahr 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
Quelle: Fatshark Games

Kommentare

an_druid schrieb am
Wieso L4D sieht mir eigentlich mehr nach Dark Messiah aus. Jedenfalls, die Physik sieht schon mal nicht schlecht aus.
schrieb am